#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung während der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung während der Pilleneinnahme

    Schönen Guten Tag,

    heute morgen musste ich feststellen, dass ich Zwischenblutungen habe. Jetzt lese ich im Internet oft, es könnte eine Schwangerschaft sein. Ich bin mir gerade sehr unsicher. Am Samstag um ca 17:40 habe ich meine Pille wie gewohnt genommen, am gleich Abend aber um ca 22:15 musste ich mich übergeben. Ich habe aber KEINE weitere Pille genommen, da mein Freund meinte ich muss es nicht, weil 4 Stunden rum waren. Am gleichen Abend kam es zum Geschlechtsverkehr, das war aber auch das letzte Mal. Ich bin mir jetzt unsicher ob es eine Schwangerschaft ist oder etwas harmloses, weil die Blutung etwas stärker ist. Ich nehme die Pille jetzt ein halbes Jahr und hatte sowas noch gar nicht.

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung während der Pilleneinnahme

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X