#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von normale Pille auf Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von normale Pille auf Minipille

    Hallo Doc,

    ich habe bereits Anfang August nach ca. 5 Jahren aufgehört meine Pille zu nehmen und habe darauf hin meine Tage bekommen. Dann habe ich auf die Minipille gewechselt. Mein Frauenarzt hat mir gesagt ich solle mit der Minipille beginnen, sobald ich meine Tage wieder bekommen.
    Ich habe aber seitdem meine Tage nicht mehr bekommen. Somit konnte ich noch nicht mit der Minipille beginnen.
    Nun meine Frage: Kann ich jetzt einfach mit der Minipille anfangen oder soll ich auf meine Periode warten? Ich würde gerne mit der Minipille anfangen. Falls ich einfach anfange, wie lang muss ich zusätzlich verhüten?

    Danke!

    LG ☺


  • Re: Von normale Pille auf Minipille

    Hallo,

    Sie können auch unabhängig von einer Blutung mit der Einnahme beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X