#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille trotz Xarelto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille trotz Xarelto?

    Kann man bedenkenlos trotz zweiter Thrombose (zumindest ist das die Diagnose gewesen da DDimere wert 3fach zu hoch) Belara Verhüttungspille einnehmen?

    Belara ist ja Östrogen haltig und sollte nicht bei Thrombose genommen werden. Aber ich bin aber seit Juli auf Xarelto?

    hormonelle Verhütung sollte ich mit Lipödem Erkrankung eigentlich komplett lassen, aber es ist einfach die Angst was ist wenn ich unter Xarelto Schwanger werde... bzw es ist klar was dann ist.

    totale Zwickmühle alles einfach


  • Re: Pille trotz Xarelto?

    Hallo,

    ich würde hier unbedingt eher zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X