#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich hätte letzte Woche meine Periode bekommen sollen. Jedoch ist diese nicht gekommen, obwohl ich die Pille immer korrekt genommen und auch nicht vergessen habe.

    Am Montag habe ich dann wieder mit der ersten Pille begonnen. Doch nun habe ich seit gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib links. Es ist aber nicht das selbe Gefühl wie wenn ich Meine Tage bekommen würde. Es ist mehr ein kurzes Stechen. Es ist nicht schlimm und auch nur ab und zu mal ganz kurz. Aber ich hatte das noch nie. meine Tage sind auch nicht mehr gekommen und ich habe auch keinerlei Schmierblutungen. Also ganz seltsam irgendwie.

    Schwanger kann ich ja nicht sein, da ich die Pille ja immer korrekt genommen habe.

    Ich habe erst Ende November einen Termin beim Frauenarzt wo ich das auch nochmal ansprechen werde, aber vielleicht kann mir ja hier vorab schon jemand helfen.

    LG Sabine


  • Re: Periode überfällig trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    manchmal kann auch unter Einnahme der Pille die Blutung ausbleiben, ohne dass eine Ss besteht!
    Oder eine harmlose Zyste kann sich auch mal auf den Zyklus auswirken. Wenn keine "Beschwerden" zugegen sind, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X