#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selexid und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selexid und Pille

    Guten Tag,

    ich habe heute Morgen mit einer ganz schlimmen Blasenentzündung aufgewacht. War heute früh gleich beim Arzt, ich habe das Antibiotikum Selexid (für 6 Tage) bekommen. Daher ich die Pille nehme, habe gleich die Ärztin gefragt, ob das Medikament die Wirkung der Pille stören kann, aber sie hat gemeint: jetzt nicht, weil ich nur noch zwei Stück Pillen zurück habe (also ich muss heute und morgen die letzte Pillen nehmen und Sonntag bekomme ich meine Tage) ... aber ich weiß es nicht.
    Jetzt kommt dann die 7 Tage Pause... soll ich bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung zusätzlich verhüten? Danke im Voraus! Glg.


  • Re: Selexid und Pille

    Hallo,

    ja, Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen nach der Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X