#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst schwanger zu sein

    Hallo, ich hab am 7.10. angefangen amoxicillin einzunehmen und am 14.10. die letzte tablette genommen. die pille habe ich trotzdem genommen. Am 16.10. sollte ich eigentlich die letzte pille nehmen und wäre danach in die pause gegangen. Ich habe sie aber durchgenommen nach dem antibiotikum. Leider habe ich sie am 15.10. vergessen zu nehmen und hatte am 20.10. ungeschützten gv. Gestern habe ich sie wieder vergessen zu nehmen und hatte heute ungeschützten gv. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?? Ich nehme Die pille schon seit über 2 jahren. Lg


  • Re: angst schwanger zu sein

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: angst schwanger zu sein

      hallo, ist es für die pille danach schon zu spät? Und wenn ja was sollte ich dann machen? Lg

      Kommentar


      • Re: angst schwanger zu sein

        Die "Pille danach" kann nur bis maximal 5 Tage nach dem GV eingenommen werden, sonst bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X