#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x durchnehmen: Swingo 20/Leanova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x durchnehmen: Swingo 20/Leanova

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit Längerem die Leanova und habe sie beim letzten Zykluswechsel durchgenommen. Nun haben mein Freund und ich spontan Urlaub gebucht, weshalb ich sie gerne noch einmal durchnehmen möchte. Ist dies ein weiteres Mal möglich?

    Allerdings musste ich letzte Woche (2. Pillenwoche) von der Leanova auf die Swingo 20 umsteigen, da die Apotheke nur noch Letztere hatte. Ist aber wohl der gleiche Wirkstoff. Zudem habe ich heute mit einem Antibiotikum begonnen, das ich 3 Tage einnehmen muss (Azithromycin). Ich befinde mich also derzeit in der 3. Pillenwoche und würde sie gerne nächste Woche einfach weiternehmen, v.a. auch in Anbetracht des Antibiotikums.

    Ich freue mich über einen Rat.

    Besten Dank


  • Re: Pille 2x durchnehmen: Swingo 20/Leanova

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos erneut auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x durchnehmen: Swingo 20/Leanova

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Wie lange sollte ich in Anbetracht des Antibiotikums zusätzlich mit Kondom verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille 2x durchnehmen: Swingo 20/Leanova

        Azithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X