#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus, nun sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus, nun sehr schwache Blutung

    Hallo liebe Community und Doc,

    Ich nehme die Miranova eigentlich sehr regelmäßig (immer +/- 2h) ein. Leider musste ich aufgrund einer starken Mandelentzündung 10 Tage Antibiotika nehmen und habe daher den zweiten Pillenblister direkt weitergenommen, um insgesamt wieder 7 Pillen nach dem letzten Antibiotika-Tag zu nehmen, damit ich wieder geschützt bin. Nun sollte ich meine Entzugsblutung bekommen, diese kam jedoch einen Tag zu spät und ist durchgängig (heute ist Tag 3) viel schwächer und dunkelbraun (also kein frisches Blut). Ist das normal nach zwei Blistern hintereinander, wenn man das sonst nie macht, oder sollte ich mir Gedanken machen, schwanger zu sein?

    Liebe, besorgte Grüße,
    Sarah


  • Re: Pille Langzeitzyklus, nun sehr schwache Blutung

    Hallo,

    das ist als normal anzusehen. Ein Grund zur Sorge, auch in Bezug auf eine Ss, sehe ich hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X