#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach Ella One - Rosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach Ella One - Rosa Ausfluss

    Guten Abend,

    leider habe ich am 14.10. bemerkt, dass ich meine 1. Pille Leona Hexal welche ich 10 Jahre einnehme nicht aus dem Blister wie gewohnt eingenommen habe. Die Pille wurde somit 8 Tage lang nicht eingenommen. Hinzu kommt, dass ich am 14. (ca. 2 Uhr morgens) mit meinem Freund GV hatte.

    Ich habe dann am gleichen Tag abends um 21 Uhr - also unter 24 Stunden - die Pille danach eingenommen.

    Nun sind 10 Tage rum und seit heute habe ich einen rosa Farbigen Ausfluss.


    Mir ist klar, dass es zu einer Zwischenblutung kommen kann, sieht die aber nicht anders aus?

    Ich habe gelesen, dass bei einer Einnistungsblutung der Ausfluss Rosa aussieht.

    Hat die Farbe letztendlich eine Bedeutung? Darf ich diese als Zwischenblutung deuten? Ich lese immer bei allen, dass die Zwischenblutung dunkel braun oder rot ist...

    Da der Eisprung innerhalb 10-14 Tage stattfindet (manchmal auch früher), mach ich mir sorgen, wegen dieser Farbe.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.



  • Re: Pille Danach Ella One - Rosa Ausfluss

    Hallo,

    die Blutung ist als Erfolg der Anwendung der PiDaNa anzusehen! Die Farbe kann immer mal anders sein ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Danach Ella One - Rosa Ausfluss

      Vielen Dank für die schnelle Beantwortung

      Kommentar

      Lädt...
      X