#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel im Zyklus

    Liebes Team,

    ich habe jetzt 2 Zyklen lang die Pille Kleidung eingenommen. Leider habe furchtbare Kopfschmerzen, die einer Migräne ähneln - insbesondere in der Pillenpause. Danach wurde es nicht besser. Ich habe jetzt nach der Pause mit Blutung 2 Pillen eingenommen, es wird aber nicht besser. Ich fühl mich einfach furchtbar. Da ich leios/miranova super vertragen habe (bis auf kleinere Zwischenblutungen, daher der Wechselversuch), möchte ich gern die kleodina jetzt abbrechen und mit leios oder miranova weitermachen. Kann ich im zyklus (3. Tag!) Zurück zu leios wechseln (niedriger dosiert!) Und muss ich dann zusätzlich verhüten? Laut WHO kann man ja jederzeit egal mit welcher Pille wechseln - ich bin mir aber unsicher und mein Frauenarzt ist leider im Urlaub.
    Vielen lieben Dank!


  • Re: Pillenwechsel im Zyklus

    Hallo,

    Sie können wechseln, sollten dann aber sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X