#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Guten Morgen,
    ich habe einige Fragen bezüglich Verhütung. Und zwar hatte ich vor 6Tagen GV, das Kondom ist uns gerissen, er hat aber rechtzeitig rausgezogen. Ich bin am nächsten Tag (13 Stunden später) direkt zur Apotheke gegangen und habe mir die Pille-danach gekauft und sie eingenommen. Einen Tag später hatte ich Blutungen (bis heute anhaltend), die nicht meiner Menstruation entsprechen.
    Im Internet steht, dass die Pille-danach ja nicht mehr wirke, wenn der Eisprung stattfand. Zum Zeitpunkt des GVs war mein letzter Tag meiner Menstruation. Besteht die Möglichkeit, dass man während der Menstruation einen Eisprung hat? Und ist es normal, dass man nach dem Einnehmen der Pille-danach blutet?
    Ich mache mich momentan verrückt, da im Internet viele Horrorgeschichten über Schwangerschaften trotz Pille-danach berichtet werden.

    Würde mich sehr freuen über Antworten
    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Hallo,

    diese Blutung ist hormonell bedingt, von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X