#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend
    ich habe eine Frage bezüglich der Pille.
    Bin normalerweise eine Person die sehr auf Verhütung achtet, allerdings ist mir und meinem Freund heute eine kleine Panne passiert.
    Ich nehme normal Die Pille bin bis heute in der Pillenpause gewesen und das Kondom ist gerissen. Muss ich jetzt Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft haben? die Pille danach nehmen? Oder einfach aufhörn mir so ein Stress zu machen? Da mir noch nie sowas passiert ist mach ich mir gerade Sorgen und hoffe hier auf antworten die mich wieder zur Ruhe bringen können.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille

    Hallo,

    bei korrekter Einnahme der Pille, besteht der Schutz auch in der Pause!
    Ich sehe also dann keinen Grund die PiDaNa zu nehmen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X