#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo!!

    Ich habe jetzt bereits zum dritten Mal hintereinander meine Periode eine Woche zu früh bekommen. Nehme die Pille (Solera) und habe sie quasi in der dritten Einnahmewoche bekommen, sie ist auch beide Male stärker als sonst gewesen. Jetzt hab ich oft gelesen dass die Pille irgendwann zu schwach sein kann, nehme meine bereits seit über 10 Jahren.
    Da ich eh von der Pille auf die Gynfix wechseln möchte, habe ich bereit einen Termin bei meiner Gynäkologin gemacht, dieser ist allerdings erst im Februar. Da ich ja eh umstellen möchte, würde ich ungern auf eine stärkere Pille umstellen, zudem ich auch rauche!!
    Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich bis Februar zu warten, denn ansich stört es mich nicht. Mache mir nur Sorgen dass ich durch eine evtl. zu schwache Pille nicht mehr vor einer Schwangerschaft geschützt bin! Nehme sie immer regelmäßig (+\- 1Stunde)!

    Lg


  • Re: Periode zu früh

    Hallo,

    Sie können ruhig bis Februar warten. Die Wirkung der Pille bleibt trotz der früheren Blutung erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X