#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus selben Blister genommen - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus selben Blister genommen - Schutz?

    Hallo,

    Habe vor Kurzem Durchfall gehabt innerhalb der vier Stunden nach der Pilleneinnahme. Habe im Anschluss eine Pille aus dem aktuellen Blister nachgenommen. Leider hatte ich nach 10 Minuten wieder Durchfall. Bin dann in den nächsten Tagen wie gewohnt verfahren. Normalerweise müsste ich ja nun nach 7 korrekt eingenommen Pillen wieder geschützt sein aber mir fehlt ja nun eine Pille am Ende des Blisters. Beeinträchtigt diese eine fehlende Pille am Ende des Blisters nun den Schutz oder kann ich davon ausgehen, dass ich nach sieben korrekt eingenommen Pillen nach dem Vorfall wieder geschützt bin?

    Danke!


  • Re: Pille aus selben Blister genommen - Schutz?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X