#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen wegen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen wegen Durchfall

    Hallo,
    leider hab ich mir im Urlaub einen a magen darm Virus eingefangen. Im der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich die Pille 2 mal genommen. Jeweils nach nicht mal 3 std. Hatte ich durchfall wie Wasser! (Entschuldigung für die direkte Beschreibung). Hab dirPille gestern früh nochmal um kurz vor neun Vormittag genommen. (11 std nach der ersten). Gestern abend dann wieder eine zur gewohnten zeit!
    Soll ich zusätzlich verhüten oder bin ich sicher?
    ​​​​​​Vielen lieben dank schon mal für die Antworten


  • Re: 3 Pillen wegen Durchfall

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X