#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrere Male hintereinander innerhalb 12 h genommen- ist das ein Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrere Male hintereinander innerhalb 12 h genommen- ist das ein Problem?


    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab meine Mikropille Sibilla am Dienstag statt um 20:00 am nächsten Tag um etwa 6:00 genommen also noch innerhalb 12 stunden. Dann hab ich am Donnerstag meine pille etwa um 7:00 genommen also auch noch innerhalb der 12 stunden und gestern dem freitag hab ich sie statt 20:00 heute zum Samstag um 8:30 genommen also eine halbe stunde über der 12 stunden regel. Also hab ich sie in der 2.Einnahmewoche fast 3 mal hintereinander zu spät genommen. Bin ich jetzt denn noch geschützt oder sollte ich lieber zusetzlich mit kondom verhüten? Ich erbitte um eine möglichst schnelle Antwort.


  • Re: Pille mehrere Male hintereinander innerhalb 12 h genommen- ist das ein Problem?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...schützthützt

    Wurde doch schon beantwortet! Ich verstehe nicht das man mehrfach nachfragt .....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X