#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom

    Hallo,

    ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen. Ich war ca. 1 Stunde vor dem Sex auf der Toilette urinieren. Kurz vor dem Sex kam aber der Lusttropfen. Ich habe ihn mit einem Tuch abgewischt aber ich hatte noch etwas davon am Finger/Hand und habe mir dann mit dieser Hand das Kondom übergezogen. Jetzt haben wir etwas Panik das der Lusttropfen der ans Kondom gekommen ist zu einer Schwangerschaft führen kann weil ich ja gleich im Anschluss in sie eingedrungen bin.

    Frage: Kann es zu einer Schwangerschaft kommen?

    Wir würden auch einen Schwangerschaftsfrühtest machen und meine Freundin sagte sie würde sich den Femtest Frühtest (pinke Verpackung mit Aufschrift 6 Tage vor ihrer ausgebliebenen Periode). Wir fragen uns bloss nach wie vielen Tagen nach dem GV kann man diesen Test benutzen?

    Frage: Wie viele Tage nach dem GV muss man bei diesem Test warten bis man ihn benutzen kann?


  • Re: Lusttropfen am Kondom

    Hallo,

    es kann in dem beschriebenen Fall NICHT zu einer Schwangerschaft kommen!
    Einen Test kann man 14-16 Tage nach der in Frage kommenden "Situation" machen .....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Kondom

      Hallo,

      ich mache mir immer noch Gedanken das man doch durch Lusttropfen am Kondom schwanger werden kann. Sie hat jetzt (1 bis 2 Tage nach dem GV) ihre Tage bekommen. Heisst das das sie trotz der Lusttropfen am Kondom gar nicht schwanger werden kann weil sie 1 - 2 Tage später die Periode bekommen hat?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen am Kondom

        Wie schon gesagt > Sie kann so NICHT schwanger werden!
        Im Lusttropfen waren keine Spermien enthalten, da Sie 1 Stunde vor dem GV urinieren waren!

        Und 1-2 Tage vor einer Periode ist eine Ss auch kaum möglich ..
        Und > Ihre Freundin hat die Periode bekommen > Das ist gleichbedeutend mit NICHT schwanger!

        Kommentar


        Lädt...
        X