#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang nach Pilleneinnahme noch Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang nach Pilleneinnahme noch Schutz

    Ich hatte gestern ca. 30 Minuten nach dem ich die Pille genommen hab Stuhlgang, er war fest und normal. Es war der einzige Stuhlgangs des Tages, besteht der Schutz noch?


  • Re: Stuhlgang nach Pilleneinnahme noch Schutz

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang nach Pilleneinnahme noch Schutz

      Guten Tag Doc.
      Eine Frage: Nehme eigentlich die Pille immer um 17 Uhr und meine 1. Pille nach meine 7-tägige Pause habe ich erst um 22 Uhr genommen.(4 Std später) und weiter habe ich ganz pünktlich um 17 Uhr genommen. Kann da was ev. passieren?
      danke und lg

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang nach Pilleneinnahme noch Schutz

        Auch hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X