#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu unregelmäßigen Zeiten nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu unregelmäßigen Zeiten nehmen

    Hallo zusammen,
    Ich nehme nun seit ungefähr zwei Jahren die Pille. Bisher lief alles ohne Probleme doch nun machte mich ein Ereigniss nachdenklich.
    Ich nahm die Pille immer regelmäßig am Morgen um 7. Jedoch war ich im Urlaub und nahm die Pille dort zu sehr unterschiedlichen Zeiten; Also manchmal gegen 17 und manchmal gegen 8 Uhr.
    Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und wir haben zusätzlich mit dem Kondom verhütet. Am Schluss ist uns aufgefallen, dass es gerissen ist.
    Nun mache ich mir sehr große Sorgen. Meine Regel sollte bald am 24.10.17 kommen. Allerdings macht mich das ganze total verrückt und nervös.
    Weiß jemand, ob in der großen Zeitspanne noch Schutz gewesen ist, wo ich es doch zwei Wochen lang so eingenommen habe?
    LG, Anna


  • Re: Pille zu unregelmäßigen Zeiten nehmen

    Hallo,

    solange immer die 12-Std-Grenze eingehalten wurde, besteht kein Grund zur Sorge.
    Der Schutz hat dann zu jeder Zeit bestanden und besteht noch.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X