#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und Nuvaring zusammen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und Nuvaring zusammen?

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit letztem Jahr eine Kupferspirale und hatte zuhause noch einen Nuvaring liegen. Da ich nächsten Monat in Urlaub fliege dachte ich ich setze den Nuvaring zusätzlich ein um meine Monatsblutung nächsten Monat auszusetzen. Ich hab ihn am ersten Tag der Blutung eingesetzt. Jetzt hört diese nicht mehr auf. Bin schon bei Tag 9. Sind diese zwei Mittel nicht kombinierbar?


  • Re: Kupferspirale und Nuvaring zusammen?

    Hallo,

    eher wäre ein Gestagenpräparat zur Verschiebung der Blutung geeignet gewesen. Die Spirale spielt dabei keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X