#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira, habe gewechselt, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira, habe gewechselt, Schutz?

    Hallo,
    habe vor etwas mehr als einem Monat von der Pille Belara zur Qlaira gewechselt.
    Habe mittlerweile einen gesamten Blister genommen und bin schon mittendrin beim zweiten Blister angekommmen.
    Hatte rund 1 woche vor Ende des ersten Blisters jeden Tag stärker Blut, womöglich meine Tage, das weiß ich nicht recht.
    Habe direkt nach dem ersten Blister mit dem nächsten angefangen ohne Pause.
    Kann ich da mittlerweile von gegebenen Schutz ausgehen? Traue der Pille irgendwie noch nicht so wie der Belara früher.

    Vielen Dank


  • Re: Qlaira, habe gewechselt, Schutz?

    Hallo,

    der Schutz ist hier ganz sicher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X