#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Nuvaring auf Cyclelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Nuvaring auf Cyclelle

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit von der Pille auf den Nuvaring gewechselt und war auch immer super zufrieden damit.
    Durch meine Frauenärztin erfuhr ich, dass es Cyclelle gibt, der angeblich die gleiche Wirkung wie der Nuvaring habe, allerdings weniger koste und nicht in den Kühlschrank brauche.
    Ich habe dann den Nuvaring zu Ende genommen, ganz normal die Pause gemacht und an dem Tag, an dem ich den neuen Nuvaring eingesetzt hätte, dann Cyclelle eingesetzt. Diesen habe ich wieder 3 Wochen eingesetzt gelassen, dann die Pause gemacht und dann den neuen Cyclelle Ring eingesetzt.
    Einen Tag nachdem ich den zweiten Ring von Cyclelle eingesetzt hatte, hatte ich dann GV ohne zusätzliche Verhütung


    Meine Frage nun: War der Schutz dennoch ganz normal da, auch wenn es ein anderer Ring war, oder muss ich mir nun Sorgen machen?


  • Re: Wechsel von Nuvaring auf Cyclelle

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X