#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall zwischen 2 Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall zwischen 2 Pillen

    Guten Tag!
    Mir ist jetzt folgendes passiert:
    Ich hatte gestern ab vormittag ca. Immer mal wieder starkes Magengrumeln und bin deshalb öfters(alle 1-2h) auf die Toilette gegangen.
    Nicht weil ich es nicht zurückhalten konnte sondern einfach weil dachte ich müsste wohl einfach nur mal richtig aufs Klo.
    Es kam auch immer etwas und der Stuhl war auch etwas weicher als sonst aber nie formlos, breiig oder flüssig. Es kam nicht viel und nach einmal pressen war es eigentlich auch wieder vorbei.
    Jetzt frag ich mich ob das als Durchfall zählt und meine Pillenwirkung herabsetzt.

    Es ging von ca. 11h bis Mitternacht und wie gesagt hätte ichs auch zurückhalten können.

    Das erste mal trat es ca. 13h nach der Pilleneinahme auf (3. Pille des Blisters).
    Mit der Pilleneinahme der 4. Pille habe ich bis 01:15 gewartet(Nehme die Lamuna 20 immer um 20 Uhr, so auch am Tag der 3. Pille), da ich Angst hatte doch noch flüssigen Durchfall zu bekommen.
    Danach hatte ich noch etwas Magengrummeln aber musste eben (09:30h) erst auf Toilette (wenig aber alles normal, nicht mehr weich)

    Meine Fragen: Ist meine Pillenwirkung in irgendeinerweise beeinträchtigt?
    Sollte ich deshalb zusätzlich verhüten?
    Ich hatte am Sonntag dem 15.10. das letzte mal GV.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
    mit freundlichen Grüßen




  • Re: Durchfall zwischen 2 Pillen

    ^ Also ich war nie nach den 4h der Pilleneinahme auf der Toilette außer kurz um meine Blase zu entleeren.

    Kommentar


    • Re: Durchfall zwischen 2 Pillen

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X