#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am Strand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am Strand

    Hallo,
    ich war letzte Woche im Urlaub und hatte meine Pille dabei. Es war schätzungsweise 27 grad. Da wir einen halben Tag am Strand verbracht hatten und ich meine Pille in dieser Zeit einnehmen musste, hatte ich sie in der orginalverpackung in meinem Kulturbeutel in einem extra Fach meiner Tasche verstaut.
    Jetzt hat meine Freundin gemeint, dass die Pille so ihre Wirkung verliert. Die Pille hatte keinen direkten Kontakt zur Sonne, sondern war ja eben im Kulturbeutel in meiner Tasche. Besteht eine Gefahr, dass die Pille nicht mehr wirkt?


  • Re: Pille am Strand

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am Strand

      Also insgesamt war ich fast eine Woche dort und hatte meine Pille oft mit in meiner Handtasche. Aber nie der Sonne direkt ausgesetzt. Immer in meiner Handtasche. Besteht trotzdem ein Problem?

      Kommentar


      • Re: Pille am Strand

        Hallo,

        nein, hier besteht trotzdem KEIN Problem!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X