#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken auf Laken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken auf Laken

    Hallo,
    ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin. Sie hatte bis vor kurzem mit der Pille verhütet, allerdings hatte sie diese auf Grund evtl. Nebenwirkungen abgesetzt.
    Also haben wir mit Kondom verhütet. Das Kondom wurde ordnungsgemäß aufgezogen und nach dem Verkehr auch beim herausziehen festgehalten.
    Nach dem Sex haben wir noch eine Weile gekuschelt, dabei war das Kondom aber noch aufgezogen aber ich war nicht mehr in ihr.
    Jetzt habe ich heute morgen beim Bettmachen viele kleine weiße Flecken auf dem Laken entdeckt, und habe nun Bedenken, dass dies Spermaflecken sein könnten.
    Das Kondom habe ich auf Löcher untersucht, es ist auch nach dem Wassertest dicht geblieben.
    Können die weißen Flecken auch von der Scheidenflüssigkeit der Frau kommen oder ist es ziemlich sicher Sperma?


  • Re: Flecken auf Laken

    Hallo,

    es kann sich um Scheidenflüssigkeit gehandelt haben, von Sperma gehe ich Ihrer Schilderung nach nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X