#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung in Pillenpause. Normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung in Pillenpause. Normal??

    Hallo,
    ich nehme nun seit ca. 4 Monaten die Pille Maxim und nehme diese auch immer regelmäßig ein. GV habe ich trotzdem immer noch mit Kondom, wobei jedoch die Möglichkeit besteht, dass es einmal etwas abgerutscht ist. Nun habe ich schon seit den letzten 2 Pilllenpausen meine Tage sehr sehr leicht, fast nur Schmierblutungen. Besteht ein Grund zur Sorge oder muss sich mein Körper einfach an die Pille gewöhnen?


  • Re: Schmierblutung in Pillenpause. Normal??

    Hallo,

    bei korrekter Pilleneinnahme besteht kein Grund zur Sorge. Die Blutung kann immer mal variieren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X