#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschleimhaut Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschleimhaut Entzündung

    Hallo,

    mir ist seit einer Woche nach den Mahlzeiten und seit zwei Tagen durchgehend schlecht. Mein Arzt meinte ich hab eine Magenschleimhaut Entzündung. Ich nehme heute die fünfte Pille aus meinem Blister und hatte vor drei Tagen auch Sex mit meinem Partner ohne Kondom (weil ich ja die Pille nehme). Ist der Pillen schutz noch vorhanden? Ich habe zwar nicht erbrochen aber war mir nicht sicher ob die entzündete magenschleimhaut den Wirkstoff aufnehmen kann. Muss ich den Monat zusätzlich verhüten? Bzw könnte es wegen dem Geschlechtsverkehr vor drei Tagen zu Problemen kommen? Bin da etwas panisch weoö für die Pille danach ist es ja zu spät und ob die wirkt wenns die Pille nicht tut ist auch fraglich


  • Re: Magenschleimhaut Entzündung

    Hallo,

    die Pille wirkt trotzdem. Es besteht daher kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X