#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach, 2 negativen Tests und der Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach, 2 negativen Tests und der Periode ?

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    vor 3 monaten hatte ich analsex ohne Kondom. Dabei ist Sperma ausgelaufen, wesbalb ich mir 13 Stunden später die Pille danach genommen habe (was evtl schon übertrieben war). Meine Periode kam dann sehr verspätet (2-3 Wochen), was ich auf die PD schiebe. Aber sie war wie immer. Auch den Monat danach bekam ich meine Tage ganz normal. Ich habe einen Clearblue sst gemacht, der zunächst eine Fehlermeldung anzeigte, dannaber negativ war. Auch mein 2. Test (nach 11.5 Wochen!) war negativ, ich konnte keinen Streifen erkennen. In 2 Wochen sollte ich wieder meine Periode bekommen... Trotz alldem mache ich mir Kummer, da im Internet viele behaupten, mankönne trotz Periode und negativen tests schwanger sein... Was soll ich nun tun? Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

    MfG


  • Re: Schwanger trotz Pille danach, 2 negativen Tests und der Periode ?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft kann man hier definitiv ausschließen! Daran gibt es nichts zu rütteln ..... egal was man sonst so im Internet noch liest!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach, 2 negativen Tests und der Periode ?

      Vielen Dank für die Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X