#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Risiko ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Risiko ?

    hallo ! Ich hab eine Pille in der 4. Woche nach Durchfall nachgenommen und eine Pille in der 6. Woche vergessen (vlt lag es im 12 std Zeitraum aber könnte auch 13 std sein ;(). Dann bin ich 2 Tage nach der vergessenen Pille in die Pause gegangen. Pause war 3 Tage lang ich hab die gekürzt. Danach hab ich 5 Pille korrekt genommen und hatte GV, hat aber nur 2 min gedauert weil ich mich schnell daran erinnert hab das ich noch 2 Pille nehmen sollte damit der Schutz da ist. Es könnten aber Lusttropfen reinkommen wie hoch ist die SS Risiko in meinem Fall? Ich würde sehr ungerne die Pille danach nehmen.


  • Re: SS Risiko ?

    . Pause war 3 Tage lang ich hab die gekürzt.
    In der Pause hab ich auch meine Periode bekommen*

    Kommentar


    • Re: SS Risiko ?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Ss-Risiko aus.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: SS Risiko ?

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einem Ss-Risiko aus.

        Katzenauge
        Ich hatte diesen kurzen “GV” gestern und heute hatte ich leichten bräunlichen Ausfluss und ziehen im Unterleib. Weist es auf iwas hin?

        Kommentar



        • Re: SS Risiko ?

          Hallo,

          nein, das weist nicht auf "irgendwas" hin.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X