#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 9. Tag vergessen und frühes noch Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 9. Tag vergessen und frühes noch Gv

    Hallo ich habe mehrere frage aber alle zu einem Thema.

    Ich nehme seit dem 31.08 die Pille eigentlich regelmäßig...

    Nun zum ersten Punkt
    Also ich habe dann nach 21 Tagen die 7tägige pause eingelegt allerdings kamen nicht sofort meine Tage. Daann habe ich also doch noch an dem 22 oder 23 tag meines Zyklus mit meinem Freund ungeschützt geschlafen (wir haben uns informiert und es hieß das es keine Gefahr gibt das informieren war natürlich vorher) meine Tage kamen dann auch und alles wie immer...gibt es eine Möglichkeit das ich schwanger sein sollte(nach den 7 Tagen habe ich ganz normal meine Pille genommen)? Da Spermien ja relativ lange in der Gebärmutter überleben können und die Wirkung der Pille nachlässt. Ich mache mir immer sehr viele Sorgen da eine Schwangerschaft das schlimmste für mich wäre (wir sind beide noch minderjährig)...(ich weiß ich mach mir sehr viele Gedanken das hat auch schon Mal zu Regel Verzögerungen geführt als ich riesen Panik hatte das ich schwanger bin)

    Nun zum nächsten Problem

    Ich bin am heute am 9. Tag meiner Pilleneinnahme. Und hatte heute früh Sex mit meinem Freund (wieder ungeschützt da ich die Tage davor die Pille genommen hab immer regelmäßig). Allerdings habe ich heute meine Pille Zuhause vergessen und konnte sie dadurch nicht nehmen. Ich bin in der zweiten Woche und natürlich habe ich schon viel gelesen und es hieß das nichts sein sollte, da ich in der zweiten Woche bin und ich die Tage davor sie regelmäßig genommen habe...sollte ich mir die Pille danach holen? Oder einfach wenn ich morgen zuhause bin die Pille sofort einnehmen und dann zum Zeitpunkt wenn ich sie sonst immer nehme die zweite (bzw die die für den Tag vorgesehen ist) und einfach normal weiter machen und abwarten? Ich brauche wirklich Hilfe


    Ich fühle mich echt Paranoid wenn ich mir immer so viele Gedanken mache

    Danke für jede hilfreiche Antwort ❤❤


  • Re: Pille am 9. Tag vergessen und frühes noch Gv

    Hallo,

    keine Sorge, in beiden Fällen bestand der Schutz der Pille. Das einmalige vergessen einer Pille in der 2ten Woche hat auch keine Auswirkung .... Die PiDaNa ist hier NICHT notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X