#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Kondom nicht direkt zu Beginn von GV benutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Kondom nicht direkt zu Beginn von GV benutzt

    Hallo erstmal,

    ich sollte heute beim neunten Tag der Pilleneinnahme sein, habe sie am ersten Tag aber vergessen und bin deshalb erst beim achten. Die zweite Pille (eigentlich dritte) habe ich verspätet (also erst nach Ablauf der 12 Stunden) eingenommen, hatte aber in diesen Tagen keinen GV. An den anderen Tagen habe ich sie ganz regulär eingenommen.
    Wir verhüten im Moment zusätzlich mit Kondom, haben es heute aber nicht direkt benutzt, sondern erst später.
    Besteht jetzt die Möglichkeit dass ich schwanger bin? Ist es sinnvoll wenn ich die Pille danach nehme?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille vergessen und Kondom nicht direkt zu Beginn von GV benutzt

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X