#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und vollnarkose

    Guten Abend,


    am freitag den 22.09.17 wurde ich unter Vollnarkose an den Weisheitszähnen operiert. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in meiner pillenpause. Am Sonntag den 24.09 habe ich wieder anfangen die Pille zu nehmen. Außerdem hab ich das Medikament clynadmicin verschrieben bekommen. Da ich wusste, dass das Medikament die Wirkung beeinträchtigt habe ich erst 8 Tage nach der letzten Einnahme GV gehabt , somit 11 Tage nach der Vollnarkose.
    Leider habe ich bei dem Gespräch vergessen die Pille zu erwähnen, als ich die Krankenschwester fragte ob es was ausmacht die Pille zu nehmen meinte sie " eigentlich nicht" nun verunsichert mich das ein wenig.
    Wie sieht es aus?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und vollnarkose

    Hallo,

    sobald Sie 7 Pillen in Folge nach der Einnahme eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X