#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Übelkeit nach Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Übelkeit nach Blutung

    Hallo liebes Forum,

    ich habe in letzter Zeit ein ziemlich lästiges Problem. Ich nehme die Pille Femikadin 30 und habe letzten Samstag (vor 8 Tagen) wieder mit einem Blinder angefangen. Ich hatte auch meine Abbruchblutung wie gewohnt, diesmal nicht so stark, aber mit den üblichen Krämpfen etc.
    Am ersten Tag des neuen Blisters war ich auf einem Geburtstag und habe etwas Alkohol getrunken, aber nicht so viel, als dass ich einen Kater oder ähnliche hatte. Seit dem Samstag jedoch ist mir ab der Mittagszeit immer wieder übel. Meistens sehr unterschwellig und einfach unwohl im Magen, manchmal aber auch recht schlecht, habe aber noch nicht erbrochen bisher.

    Vielleicht bin ich etwas paranoid, wenn ich befürchte schwanger zu sein, trotz Blutung und fehlerfreier Einnahme. Vor der Periode hatte ich ungeschützt GV, aber treten Symptome so schnell ein? Nach einer Blutung?

    Ich muss dazu sagen, dass ich ab und zu Cannabbis konsumiere, aber bisher hatte ich nie mit Übelkeit in dem Zusammenhang zu tun.

    Nur ist mir seit einer Woche jeden Tag phasenweise schlecht.. Schwanger? Magenverstimmung? Übersäuert? Ich bin ratlos.. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden

    Liebe Grüße,
    laMadle


  • Re: Andauernde Übelkeit nach Blutung

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, ich würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Andauernde Übelkeit nach Blutung

      Danke für die rasche Antwort! Hat denn Cannabis Konsum Auswirkungen auf die Wirkung der Pille? Und wird die Pille auch normal bei Sodbrennen oder ähnliches aufgenommen?

      Kommentar


      • Re: Andauernde Übelkeit nach Blutung

        Die Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X