#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.+3. Woche Pille vergessen +Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.+3. Woche Pille vergessen +Pause

    Hallo liebes Team,
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage . Ich habe in der 2 und 3 Woche eine Pille vergessen ( nehme die Maxim) und bin dann gewohnt in die Pause gegangen. Es bestand allerdings kein Risiko da mein Freund auf Geschäftsreise war. Nun kommt er heute wieder und ich würde heute Abend um 8 Uhr meine 7. Pille nehmen. Bin ich dann wieder geschützt ?


  • Re: 2.+3. Woche Pille vergessen +Pause

    Hallo,

    sobald Sie die 7. Pille eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X