#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?



    Mich beschäftigt dieses Thema nun sehr ist es möglich wenn ein Junge nur eine Unterhose anhat die feucht ist durch die Lusttropfen auch der Junge über die Unterhose anfässt dort wo es feucht ist danach das Mädchen im intim Bereich anfässt aber unter der Hose mit den Fingern die er zuvor an seiner Unterhose hatte ist es so möglich schwanger zu werden?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft kann auf diesem Wege definitiv NICHT erfolgen! Da gibt es auch nichts daran zu rütteln .....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X