#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich so schwanger werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich so schwanger werden ?

    Guten Morgen, letzten Freitag hat mein Freund bei mir geschlafen wir haben uns geküsst und mehr, er lag auf mir drauf aber wir waren angezogen seine Hose war ein bisschen nass er hat mich unter der Hose dann befriedigt und hat mich auch oral befriedigt er war aber immer noch angezogen danach habe ich ihn oralbefriegt am 24.09 sollte ich mein Eisprung haben.. am Dienstag hatte ich Unterleibschmerzen als hätte ich meinen Eisprung ich spüre das öfters mal und ich hatte bis gestern auch Brust schmerzen als würde ich meine Regel bekommen die ich aber erst am 09.10 bekommen sollte ich hab solche Angst das ich schwanger sein könnte ich verhüte nicht ich hoffe jemand kann mir helfen


  • Re: kann ich so schwanger werden ?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X