#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgespuckt und wiedereingenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgespuckt und wiedereingenommen.

    Guten Abend,
    mir ist etwas sehr blödes passiert und weiß jetzt nicht ob meine Panik berechtigt ist.

    Ich hab um Punkt 20 Uhr meine Pille einnehmen wollen.
    Wasser im Mund, Pille dazu und kurz vorm runterschlucken habe ich mich verschluckt(? Es war wie ein plötzlicher Reflex) und ich habe die Pille samt Wasser auf mein Bett gespuckt.
    Habe die Pille sofort wieder in den Mund gesteckt, geschluckt und Wasser hinterher getrunken. Diesmal blieb alles drinnen, kein husten und nichts. Als ich auf die Uhr schaute war 20:01 also war die Pille maximal eine Minute schon im Wasser(wahrscheinlich weniger da ich ja Wasser in mein Glas einschenken musste etc).

    Meine Frage(n):
    - Sollte ich noch eine Pille nachnehmen oder kann ich davon ausgehen das alles schnell genug war?
    - Könnte die Schutzschicht um die Pille beschädigt gewesen sein?

    Es war die 6. Pille aus meinem Blister, das letzte mal Sex hatte ich gestern.
    Ich nehme die Lamuna 20 seit ca. 6 Jahren und war früher nie so panisch...ich hoffe Sie können mich beruhigen oder beraten.

    Mfg




  • Re: Pille ausgespuckt und wiedereingenommen.

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ausgespuckt und wiedereingenommen.

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, dann kann ich ja heute beruhigt einschlafen.
      schönen Abend noch!

      Kommentar

      Lädt...
      X