#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach absetzen wieder nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach absetzen wieder nehmen

    Hallo,
    vielleicht gibt es das Thema schon, aber ich habe es nicht gefunden.
    Nachdem ich 7 Jahre lang die Pille genommen habe und sie jetzt 14 Monate nicht genommen habe, möchte ich sie jetzt wieder nehmen.
    Am Samstag habe ich Schmierblutungen bekommen (so wie immer zu Beginn der einsetzenden Periode) und dann abends die erste Pille vom neuen Blister genommen. Das war's dann (leider) auch mit der Periode. Also so richtig habe ich meine Tage nicht bekommen.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es normal, dass die Blutung unter Hormonzugabe in Form von der Pille ausbleibt bzw. plötzlich aufhört?
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille nach absetzen wieder nehmen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X