#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess Spirale Muttermund schmerzt beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess Spirale Muttermund schmerzt beim GV

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Letzte woch Donnerstag habe ich mir die jaydess hormonspirale einsetzen lassen ( also vor 6 Tagen)
    Generelle Unterleibsschmerzen hatte ich nur am Tag des Einsetzens, ansonsten hatte ich wenige Beschwerden. Meine Frage ist jedoch folgende: beim Geschlechtsverkehr ist mein Muttermund seit dem Einsetzen sehr empfindlich und schmerzt wenn mein Partner bis zum Muttermund vordringt. Ist das hinsichtlich des erst kürzlichen Einsetzens normal oder sollte ich lieber meinen Frauenarzt kontaktieren?

    Danke!


  • Re: Jaydess Spirale Muttermund schmerzt beim GV

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X