#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwach dosierte Pillen, sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwach dosierte Pillen, sicherheit

    Guten Tag, meine Freundin und ich hatten gestern morgen GV gehabt, dabei riss das Kondom. Sie nimmt jedoch die Pille Femikadin 20. Diese Pille ist jedoch wie ich erfahren habe sehr niedrig dosiert. Ich erfuhr dann im Internet von mehreren Frauen welche aufgrund zu niedrig dosierter Pillen schwanger geworden sind. Meine Freundin ist, wenn das etwas zu sagen hat, auch recht groß. Ist denn in diesem Fall der Verhütungsschutz bei einer so niedrig dosierten Pille wie der Femikadin 20 immernoch sicher gegeben?

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend


  • Re: schwach dosierte Pillen, sicherheit

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung können Sie von zuverlässigem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwach dosierte Pillen, sicherheit

      vielen Dank Dr. Scheufele, und es ist in diesem Fall, die Sicherheit betreffend auch egal ob die Pille hoch oder niedrig dosiert ist?

      schöne Grüße

      Kommentar


      • Re: schwach dosierte Pillen, sicherheit

        Ja, das spielt keine Rolle.

        Kommentar



        • Re: schwach dosierte Pillen, sicherheit

          okay vielen vielen Dank Dr. Scheufele, ich hätte nur noch eine Frage, und zwar hat meine Freundin aktuell ziemlich Stress, deshalb auch in letzter zeit öfter Kopfschmerzen, dieser Stress kann aber keine Auswirkungen auf die Sicherheit der Pille haben oder?

          einen schönen Abend wünsche ich noch

          Kommentar

          Lädt...
          X