#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall im Urlaub

    Ich mit seit Dienstag im Ägypten im Urlaub . Nehme meine Pille Finic immer abends 19 Uhr. Seit Donnerstag habe ich Vormittag und Mittag jeden Tag breiige Stuhlgänge bis hin zum Durchfall. Also schon über mehrere Tage. Es liegt zwischen Pilleneinnahme und Stuhlgängen immer weit mehr als vier Stunden. Bin aber erst in der ersten Einnahmewoche der Pille. Ist mein Schutz nun gefährdet weil ich immer mehrmals Täglich Stuhlgang habe und meine Darmtätigkeit nun nicht mehr normal ist ? Ist immer nur die Vierstundenregel relevant oder auch die Tage des nicht normalen Stuhlganges?

    Bitte helft mir.

Lädt...
X