#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen oder es doch lieber lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen oder es doch lieber lassen?

    Hallo,
    Ich nehme seit August die Pille und bin jetzt beim 2. Blister und muss nur noch 3 nehmen, das Problem ist nur das ich extrem früh fertig damit bin und meine Tage bekomm ich immer am Ende oder Anfang des Monats und ich werde ab heute Kadefungin 6 nehmen wegen einem Pilz und habe Angst das ich in der Pillenpause meine Tage bekomme und die Behandlung abbrechen muss Soll ich jetzt die Pille durchnehmen das ich meine Tage gar nicht bekomme oder kann es passieren das ich meine Tage nur noch mehr verschiebe damit? Denn das will ich auf gar keinen Fall, ich war sehr zufrieden damit, wann sie immer gekommen ist.
    Meine Frage: Soll ich die Pille durchnehmen damit ich die Pilzbehandlung nicht auf einmal abbrechen muss oder soll ich die 7 Tage Pausen doch einhalten?


  • Re: Pille durchnehmen oder es doch lieber lassen?

    Hallo,

    ich würde eher raten, die Pilleneinnahme bis zum Ende der Behandlung fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X