#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause 2 Tage zu spät einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause 2 Tage zu spät einnehmen

    Ich bin gerade im Urlaub und müsste morgen (Samstag) die neue Packung beginnen (aida Pille).

    Leider habe ich die Packung daheim vergessen und komme erst Sonntag Nachmittag zur ersten Einnahme. (Ca. 33h Verspätung/2Pillen)

    Ich hatte während der Pause keinen GV.

    Wie soll ich verfahren? Beide Pillen am Sonntag nach nehmen? Normal mit der Einnahme starten nur verspätet? Habe gelesen, dass ich die ersten 7 Tage der Einnahme zusätzlich verhüten sollte, stimmt das? Oder muss ich den ganzen Zyklus über aufpassen?


  • Re: Pille nach Pause 2 Tage zu spät einnehmen

    Hallo,

    am besten beide Pillen dann am Sonntag nehmen und die ersten 7 Tage dann zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X