#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachnehmen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachnehmen?!

    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich hab heute morgen um 7 Uhr meine 1 Pille ( Femikadin 30) nach der 7 tägigen Pause normal eingenommen. In den vorherigen Monaten habe ich die Pille immer regelmäßig genommen.
    Heute früh hatte ich dann mit meinem Freund wie immer Sex ohne Kondom, allerdings musste ich mich um 10:30 (3 1/2 h nach pilleneinnahme) übergeben. Ich habe dann um 11:30 die gleiche Pille aus einer anderen Packung nachgenommen.
    Sollte ich jetzt in diesem Monat zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille nachnehmen?!

    Hallo,

    da Sie eine Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nachnehmen?!

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X