#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne 2 mal in der Woche eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne 2 mal in der Woche eingenommen

    Ich brauch dringend HLFE !
    Ich habe Montag und Heute Samstag die Pille danach eingenommen, weil ich mir nicht sicher war ob mein Freunds hände sauber (ohne sperma oder lusttropfen) waren oder nicht. Mein eisprung sollte zwischen 15-17 dein und deswegen hatte ich angst.. Wirkt die Ellaone trotz zweiter einnahme in einer woche? richtig geschlechtsverkehr hatte ich noch nie, aber an den händen hatte er was glaube ich.. und kann man auch durch lusttropfen schwanger werden?


  • Re: EllaOne 2 mal in der Woche eingenommen

    Hallo,

    ich hätte die "Pille danach" hier nicht für notwendig gehalten, die Wirkung ist aber gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X