#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Belara zu Qlaira, frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Belara zu Qlaira, frage

    Hallo,
    ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen, wechsle von der Belara zur Qlaira.
    Der Frauenarzt-Termin ist schon länger her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Ich hatte heute meine Letzte Belara Pille genommen, nehme ich dann direkt morgen(freitag) die neuen Pillen zu mir, also ohne Pause?
    Pillen pause gibt es hier auch nicht mehr, oder? Durchgehend nehmen?


    Gibt es irgendetwas das ich hierbei UNBEDINGT beachten sollte? also irgendwelche unterschiede zu meine Qlaira? (ausser dass ich nicht durcheinender nehmen darf)


  • Re: Pillenwechsel von Belara zu Qlaira, frage

    Hallo,

    Sie können die neue Pille sofort anwenden, sie wird dann durchgehend eingenommen, da sie Placebo-Tabletten enthält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von Belara zu Qlaira, frage

      ist es bei der Qlaira ebenfalls im ausnahmefall möglich, die pille bis zu 12 stunden später zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel von Belara zu Qlaira, frage

        ist es bei der Qlaira ebenfalls im ausnahmefall möglich, die pille bis zu 12 stunden später zu nehmen?
        Hallo,

        ja, das ist auch bei der Qlaira mögich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X