#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rizinusöl und Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rizinusöl und Pille???

    Hallo! Ich hab ein Problem. Seit 2 Tagen hab ich Verstopfung und hab gerade erst ein EL von zirkulin Rizinusöl genommen. Jetzt möchte ich meine Pille nehmen , wird dadurch die Wirkung beeinträchtigt? Oder nur wenn es innerhalb von 4 std zum Durchfall kommt? Und wenn es die Wirkung doch beeinträchtigt was soll ich tun?


  • Re: rizinusöl und Pille???

    PS: allerdings bin ich in der 4. Einnahmewoche , wenn das wichtig ist.

    Kommentar


    • Re: rizinusöl und Pille???

      Hallo,

      solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt die Wirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X