#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr leichte Blutung in der Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr leichte Blutung in der Pillenpause?

    Hallo,

    ich bin 16 und nehme seit einigen Monaten die Pille ein. Ich habe schon einen Pillenwechsel gehabt (immernoch, die ich zur Zeit benutze: Amicette, sie ist aber höher dosiert als die davor: Cedia 20) und im ersten Monat dieser Pille hatte ich eigentlich den ganzen Monat nur Zwischenblutungen. Bei der ersten Pillenpause ist meine Periode dann auch gekommen und war eigentlich normal, jedoch war sie schon bei der 19. Pilleneinnahme da und sie war an 2 Tagen sehr stark.
    Alles ist eigentlich ganz gut, jedoch habe ich eine Pille von diesem Zyklus (gestartet 21. August) verloren und hab deswegen meine Pillenpause einen Tag früher begonnen, also am 11. September statt dem 12. Heute, also am 4. Pillenpausentag, habe ich nun sehr leichte Blutungen bekommen.
    Ich bin etwas beunruhigt, da ich manchmal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und meine Blutungen NIE so leicht sind. Ist das normal oder kann das auch eine Schwangerschaft sein? Ich habe die Pille immer korrekt und zur gleichen Uhrzeit eingenommen, musste nie brechen oder hatte Durchfall. Habe auch keine Antibiotika eingenommen.



  • Re: Sehr leichte Blutung in der Pillenpause?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X