#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause 6 Stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause 6 Stunden zu spät

    Hallo,
    Nachdem ich meine 7tägige Pillenpause gemacht habe, hätte ich gestern um 22/23 Uhr die neue Packung anfangen müssen. Leider bin ich vorher eingeschlafen und um 4 Uhr nachts aufgewacht und habe sie dann direkt genommen.

    Bin ich jetzt verhütet und wann soll ich heute nun die nächste Pille nehmen? ( ich nehme die Aristelle)

    Danke und liebe Grüße.


  • Re: Pille nach Pillenpause 6 Stunden zu spät

    Hallo,

    der Schutz besteht, Sie können bei Ihrer gewohnten Anwendungszeit bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X