#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2. Woche vergessen

    Hallo, ich habe meine Pille in der 2. Woche vergessen (Pille Nr. 8). Jetzt habe ich heute Pille Nr. 8 und 9 zusammen eingenommen. Davor hatte ich heut auch Sex. Muss ich Angst haben, schwanger zu sein und die Pille danach nehmen oder ist das in der 2. Woche ungefährlich? Die ersten 7 Pillen im Zyklus hatte ich korrekt genommen.
    danke!!


  • Re: Pille in 2. Woche vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X